Top News

 

Kassamarkt
03.07.2017

Mannheim: Großhandelspreise vom 03.07.2017 - Getreide, Mühlenprodukte, Futtermittel und Mischfutter

Mannheim Produktenbörse

I. Getreide
Der Aufwärtstrend an den Getreidemarktplätzen hält unverändert an. Das Vermarktungsinteresse der neuen Ernte ist weiterhin gering, bei zuletzt eingetrübten Ertragserwartungen.

II. Ölsaaten
Im Zuge sich stabilisierender Rohölmärkte, konnte sich Rapssaat an den Notierungsplätzen gut behaupten.

III. Mühlennachprodukte
Ausgeglichener Markt bei vorderen Mühlennachprodukten. Für die Wintertermine liegen die Geld- und Briefkurse noch weit auseinander.

IV. Futtermittel
Die USDA-Flächenschätzung brachte Stimmung in die Märkte. Auch Soja konnte sich nicht entziehen und tendierte fester.

V. Mischfutter
Die Mischfutternachfrage ist ruhig und konzentriert sich unverändert auf den vorderen Termin.



Schlagworte

© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.