Marktberichte: Düngerpreise

Getreiderat IGC Prognose 31.10.2021

IGC: Ackerbau trotz hoher Düngerpreise sehr attraktiv »


London - Die Gewinnspannen der Getreide- und Ölsaatenerzeuger sind nach Einschätzung des Internationalen Getreiderates (IGC) trotz der im Vergleich zu den Erzeugerpreisen überproportional gestiegenen Düngemittelpreise weiterhin attraktiv.  weiter »
Getreideernte 10.12.2011

Viele Einflussfaktoren bestimmen den Getreidemarkt »


Hannover - Witterungsunbilden sind für Ackerbauern nichts Neues. Noch mehr aber nehmen in jüngster Zeit politische Entscheidungen Einfluss auf die Märkte. Dies wurde auf dem Braunschweiger Getreidetag des Landvolkes Niedersachsen in Peine deutlich.  weiter »

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2022. Alle Rechte vorbehalten.